Freitag, 2. Juli 2010

Part X



Nur noch wenige Tage bis alles fertig sein muss. Unsere Blackbox ist kurz vor der Fertigstellung und sieht schon richtig gut aus.


Zum Sommerfest des Fachbereichs Architektur am 08.07.2010 sollen alle Objekte ausgestellt werden und so suchten wir uns im Außenbereich des Hochschulstandortes einen Platz, der die Wirkung unsere Blackbox unterstützt und verstärkt.


Neben dem Bauen der Konstruktion und der Kiemen entwickelten wir Formen für unsere Griffe. Sie dienen als Bewegungshilfe für den Benutzer. Durch ihre Anordnung legen wir fest, wie sich ein Benutzer innerhalb der Blackbox zu stellen hat. Denn so lenken wir automatisch den Blick der jeweiligen Person. Für die Griffe haben wir uns aus Gips Formen gegossen, die wir hinterher mit Kunstharz befüllten. Wenn diese ausgetrocknet sind, wollen wir sie rot färben.